Brief an FDP

FDP-Fraktion im Bayrischen Landtag

Herrn

Martin Hagen

Fraktionsvorsitzender

Maximilianeum

81627 München

 

Betreff:  Ihr Schreiben vom 22.04.2020

 

Sehr geehrter Herr Hagen,

Montag 15.03.2021, Münchner Merkur Nr. 61 im Weltspiegel

„Ansturm auf Mallorca“ Bericht von Herrn Michael Fischer und Frau Marlene Gaul

„alle wollen nach Malle“

Und wir müssen unsere Gäste wieder enttäuschen, wieder müssen Buchungen verschoben werden. Keiner kann uns sagen ob Ostern oder gar erst Pfingsten eine Option ist.

Ist das Ihre Auffassung von Unterstützung der heimischen touristisch geprägten Unternehmen ?

Eurowings setzt 300 zusätzliche Flüge ein um deutsche Urlauber ins Ausland zu transportieren. Noch dazu teilweise ohne Quarantäne und Testpflicht bei Rückkehr nach Deutschland.

Ja geht’s denn noch ?  Das ist eine Watsch`n für deutsche Urlaubsregionen !

Herrn Thomas Barreiß, Tourismusbeauftragter der CDU wünsche ich großes Durchsetzungsvermögen.

Ich bin enttäuscht von Ihrem Bemühen sich um unsere Belange zu kümmern.

Bis heute noch keine Rückantwort !

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Sailer

  1. Vorstand