24h Trophy

Ausschnitt aus dem Online Artikel des Merkurs

„Wandern, genießen und am besten wieder kommen – das erhofft man sich bei der Isartaler Tourismus-GmbH von der 24-Stunden-Trophy, die von 6. bis 8. Oktober in der Alpenwelt Karwendel zu Ende geht. Der Promi-Faktor kommt nicht zu kurz.

Oberes Isartal – Für Judith Fidler steht neun Tage vor dem Finale der 24-Stunden-Trophy zweifelsfrei fest: „Das ist eine Super-Möglichkeit, uns als Wanderregion in Erinnerung zu bringen.“ Erwartet werden beim krönenden Abschluss im Oberen Isartal rund 250 Teilnehmer, die vom 6. bis 8 Oktober die heimische Bergwelt erkunden. Veranstalter ist Grassl Event aus Berchtesgaden, die diese Trophy seit 2011 anbietet.“

Beleuchtung der Geisterklamm

Der Verein durfte bei dieser Veranstaltung wieder einen Nachteinsatz bewerkstelligen und hat für die Wanderer die Geisterklamm Nachts mit Fackeln beleuchtet.

Ein einmaliges Schauspiel das bestimmt wieder für ein paar neue Gäste sorgen wird.