Sitzkissen Kurpark

Wir haben, wie 2016 schon mal in der Presse mitgeteilt wurde, 1000 Sitzkissen für den Kurpark angeschafft. Nachdem wir eine dezente Methode gefunden haben diese auch zu markieren, sind wir nun bei den Kurkonzerten der Blaskapelle Dienstags und Donnerstags mit einem Faltpavillion vor Ort und vermieten die Sitzkissen für 1 € Leihgebühr.

Damit die Kissen auch zurückkommen nehmen wir 4€ Pfand. Wenn es einem Gast besonders gefällt darf er es natürlich gerne behalten. Der Gewinn kommt komplett dem Verein zugute.

Einheimische und Gäste haben das Angebot auch schon angenommen und sind begeistert. (Vor allem wenn es kurz davor geregnet hat oder es ein wenig kälter ist)

Gerne dürfen sich auch engagierte Mitglieder des Touristikvereins melden um eventuelle Dienste zu übernehmen. Es muss ja nicht immer nur der Vorstand sein.