Weihnachtsbeleuchtung 2021

Mittenwald bekommt eine weihnachtliche Strassenbeleuchtung

Zusammen mit der Gemeinde und der KEW ist es endlich gelungen eine Weihnachtsbeleuchtung für den Ort zu bekommen. Diese gab es bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Dabei ist es für die Gäste und für die Einheimischen gerade bei uns besonders weihnachtlich. Leider werden die privaten Beleuchtungen an den Häusern, trotz des freien Stroms der Gemeinde, immer spärlicher und an den Hauptstraßen waren gar keine vorgesehen.

Damit ist es nun vorbei. Als Mittenwalder Besonderheit haben wir auch ein paar Geigen als Beleuchtung fertigen lassen. Diese begrüßen an den Ortseingängen und vor der Instrumentenbauschule die Gäste.

Übrigens, wenn Sie eine passende Beleuchtung für Ihr Objekt suchen, schreiben Sei uns an. Wir vermitteln Ihnen gerne die Kontaktdaten des Lieferanten.

Hier noch die offizielle Danksagung an alle Beteiligten.

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass wir, die Vorstandschaft, es geschafft haben eine weihnachtliche Straßenbeleuchtung vom Ortseingang Nord und vom Ortseingang Süd zu ermöglichen.

Wir haben mit Erleichterung die vielen positiven Rückmeldungen angenommen.

Es gibt noch ein paar Lücken die wir gerne schließen möchten, vielleicht im nächsten Jahr.

Unsere Vereinskasse würde sich über Spenden freuen, Spender veröffentlichen wir gerne auf unserer Homepage. Hier finden Sie unsere Bankdaten

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Marktgemeinde Mittenwald, insbesondere Frau Christl Veit als Tourismusreferentin, sowie der KEW Mittenwald für die Ausführung der Installation.

Gemeinsam für Mittenwald und seine Bürger, gemeinsam für den Tourismusort Mittenwald

Gsund bleim