Einladung zum 3. Stammtisch 2024

Los geht es um 19:00Uhr im

Sitzungssaal des Mittenwalder Rathauses

Dammkarstr. 3

Herr Volke wird sich kurz vorstellen und uns dann an dem Abend im Rahmen eines Vortrags ein paar Ideen präsentieren, wie wir gemeinsam unser schönes Mittenwald wieder etwas interessanter für Touristen machen können. Im Anschluss daran werden wir über die vorgestellten Impulse sprechen und überlegen, was wir wie umsetzen wollen. Natürlich auch in Abstimmung mit der Alpenwelt Karwendel. Herr Volke ist als neues Mitglied des Touristikvereins selbstverständlich aktiv bei der Erarbeitung der Strategien und der tatsächlichen Umsetzung mit dabei!

Herzlich eingeladen sind auch immer alle die sich ein Amt in der Vorstandschaft des Touristikverein Mittenwald e.V. vorstellen können. Bei der nächsten Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, wahrscheinlich am 21.06.24 werden motivierte und anpackende Mitglieder gesucht die sich zum Wohle des Mittenwalder Tourismus einsetzen. Vertreter der Hotellerie, Vermietung, Gastronomie und Einzelhandel sind willkommen. Wer keine Zeit hat kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Eine schöne Woche

Ingrid Sailer